Eröffnung des Quartiersbüros in Schötmar


© Stadt Bad Salzuflen | Pressestelle

Der Eine oder die Eine in Schötmar hat es sicherlich schon mitbekommen. Das neue Quartiersmangement in Schötmar hat auch ein Quartiersbüro. Durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie hat die Eröffnung nicht als öffentliche Veranstaltung stattfinden können. Dennoch hatten wir zur Einweihung unserer neuen Büroräume in der Schülerstraße 1 unter strenger Einhaltung der Sicherheitsabstände Besuch vom damaligen Bürgermeister Dr. Roland Thomas, dem technischen Beigeordneten Herrn Bernd Zimmermann, der Leiterin des Fachdienstes Stadtplanung und Umwelt Frau Ulrike Niebuhr sowie Projektkoordniator Herrn Andreas Schneider.


Augrund der großen Nachfrage haben wir im Laufe der Zeit die Anzahl unserer Sprechstunden von zwei auf zwei erhöht. Das Quartiersmanagement Schötmar steht in dem denkmalgeschützten Fachwerkhaus aus 1640 am Begaplatz seit dem Sommer 2020 zu folgenden Sprechzeiten für Bürger*innen des Quartieres und sonstige Akteure zur Verfügung:

  • Montag 10-12 Uhr

  • Mittwoch 12-14 Uhr

  • Donnerstag 10-12 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche, neue Kontakte, interessante Ideen und viele spannende Gespräche!

#vielfältigesschötmar

91 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen