top of page

Rückblick: Tag der Städtebauförderung


Am 4. Mai wurde in Schötmar der Tag der Städtebauförderung gefeiert, an dem auch der neu gestaltete Kirchplatz eingeweiht wurde. Dazu haben sich die Stadt Bad Salzuflen, das Quartiersmanagement Schötmar, die evangelische Kirchengemeinde und der AWO-Ortsverein ins Zeug gelegt und ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt.


Nach einer Begrüßung durch den Bürgermeister konnten die Besucher:innen u. a. an einem Bouleturnier teilnehmen, die Umgestaltung der Plätze in einer Vorher-Nachher-Ausstellung begutachten oder durch den Kirchturm der Kilianskirche geführt werden.


Beim Blick auf die Impressionen des Tages freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn der Tag der Städtebauförderung wieder gefeiert wird.



3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page